Kündigung und Rückkaufswert prüfen

Wurde eine Lebensversicherung oder Rentenversicherung bereits gekündigt?

War der Rückkaufswert zu gering?

Waren die Bewertungsreserven oder der Überschuss zu gering?

 

 

 

Als unabhängiger Sachverständiger in Versicherungsfragen kennt Detlef Lülsdorf sich aus. Er weiß, wie hoch der Rückkaufswert einer Lebensversicherung oder Rentenversicherung sein muss.  Er überprüft den Rückkaufswert und berechnet ihn korrekt.
Unter Umständen kann ein Lebensversicherungsvertrag trotz einer Kündigung nachträglich widerrufen werden. In der Folge würden die eingezahlten Beiträge vollständig erstattet werden müssen.
Lesen Sie hier mehr….
Neue Gerichtsurteile bestätigen: Auch nach Jahren kann eine Überprüfung des Rückkaufswertes der Lebensversicherungsverträge noch möglich sein. So kann im Nachhinein der Rückkaufswert mit der Unterstützung der Kanzlei für Versicherungsanalysen erhöht werden.